Loading...

Luxemburg & Belgien




Januar 2013



Luxemburg



in der Clausel

Luxemburg ist eine wunderschöne Stadt, in der es viele alte Gebäude gibt. Bei Reparaturarbeiten wird dies mit moderner Architektur kombiniert. 






Hier war am Abend vorher die Hölle los


Luxemburg hat gefeiert und alle waren ausgelassen. Diese Straße hat am Abend vorher gebebt.
Party ohne Ende. Wir haben auch viele deutsche Urlauber getroffen. Wir haben uns dann um 04:00 Uhr in etwa auf den Heimweg gemacht. Am Tag drauf sollte es ja weiter bis nach Brüssel gehen.




Die Brauerei haben wir gleich gefunden







Königin Elisabeth von Belgien



Das belgische Königshaus






Waffles, die mussten wir unbedingt versuchen
.

Ich hätte glatt noch eine zweite essen können. Frisch zubereitet ohne alles.
Dan schwört auf Waffel mit Sahne und frischen Erdbeeren.  




die Schokoladenfabrik, da hätte ich mich am liebsten durch gefuttert




Das Parlamentarium, genial und Eintritt frei!

Da ist wirklich für jeden was dabei. Egal wie alt.
Es war wirklich super informativ und wir hätte dort den ganzen Tag verbringen können.








Das Atomium

Auch echt super. Vor allem littele Europe. Ein riesen Gelände, auf dem man alles zu Fuß erreichen kann.
Das muss man unbedingt mitnehmen wenn man in Belgien unterwegs ist.


Musterstrasse 1a, 12345 Musterstadt
+49 123456789